Wir -Mariann und mein Mann Frank – züchten Kurzhaar Standard Teckel (Dackel) über den DTK/ FCI seit 2020 zusammen im kleinen Rahmen. Seit unsere Kindheit begleitet uns der Teckel als treuer Begleiter und Freund.

Unsere Zuchtziel ist gesunde, wesenfeste Familienhunde zu züchten mit Ausstellungsqualität. Unsere Hunde sind nicht jagdlich geführt.

Alle unsere Hunde leben mit uns im Haus und wachsen mit Kinder auf. Wir legen viel Wert auf der Sozialisierung unsere Welpen.

Wir fahren mit unsere Hunde sehr gerne auf Internationale Ausstellungen, in dem Motto : „ kein Weg ist zu uns zu weit“.

Wir haben immer einem gutem Draht zu dem Besitzer von unserm Welpen und begleiten sie mit der Aufzucht des Welpen.

Unser Zwinger befindet sich in Gronau (NRW), an der holländische Grenze zu Enschede.

Wenn sie unsere Hunde kennenlernen möchten, sie sind bei uns jeder Zeit Willkommen!

Bis dahin alles gute : Frank und Mariann